Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Heute bekam ich eine E-mail,die mich echt traurig machte,ich darf einen Auszug aus dieser E-mail auf meine Homepage stellen.

Es berührt mich sehr. Was sehr traurig ist,das dort zuständige Jugendamt unternimmt nichts,Wiedereinmal zeigt es sich von seiner besten Seite.

Ich kann nur mit dem Kopf schütteln,in was für einer Welt Leben wir????

 

 

Hallo, mein Freund hat auch einen Sohn, er ist jetzt 9 Jahre. Wir hatten damals auch so ein Problem, mittlerweile hat sich aber herausgestellt dass ihn die Mutter ständig beeinflusst hat und schlecht über den Vater geredet hat. Jeder Vater hat Umgangsrecht. Mein Freund hatte es durch das Gericht damals auch bekommen, nur war das Problem dann, dass der Sohn aus Angst vor seiner Mama immer abgehaut ist, so dass mein Freund irgendwann aufgegeben hat, zum Wohle des Kindes. Da ihn die Mutter schon so Traumatisiert hatte, dass er gleich psychologische Betreuung brauchte. Mittlerweile kommt von selber zu uns, er sagt aber auch, er darf nicht von daheim aus. Also es liegt oft an der Gegenseite warum ein Kind so reagiert, die werden oft so beeinflusst und sind dann so eingeschüchtert, dass sie dann einfach sagen, sie wollen den Vater nicht sehen, der Mutter zu liebe

Ich weiss, mein Freund hat damals schwer darunter gelitten, das tat mir selber gleich Weh. Er hat immer gesagt, er will sich doch nur um sein Kind kümmern. Die hat den Jungen so beeinflusst, total Kaputt hat sie ihn gemacht und mich hat das damals auch so mitgerissen. Ich verstehe nicht , wie manche Mütter nur aus Hass zu Ihrem Ex, ihren Kindern so etwas antun, alles auf dem Rücken des Kindes austragen. Damals habe ich zu meinen freund gesagt, komm, lass ihn gehen, es bringt nichts mehr, die hat sogar UNS das Leben zur Hölle gemacht, in dem sie bei der Polizei Geschichten erfunden hat, die überhaupt nicht stimmten, dann hat sie Falschaussagen vor Gericht gemacht und hat Ihre Freundinnen als Zeugen laden lassen, die für sie auch noch gelogen haben auf dem Gericht, so weit ist die Ex-Alte gegangen von meinem Freund. Ich habe damals gesagt zu meinem Freund, das Beste ist, du holst ihn nicht mehr, einfach sein lassen und wenn er ihn zufällig auf der Straße gesehen hat, hat er ihm gewunken und ihm einfach IMMER gesagt: Papa hat dich lieb, vergiss das nicht und du kannst immer zu mir kommen, wenn du magst. Und einfach so dem Kind immer zeigen, dass Papa ihn oder sie nicht vergessen hat und trotzdem lieb hat. Und jetzt ist es eben so, dass er selber zu uns schon kam und jetzt mit 9 Jahren sagt er, er bekommt immer Ärger daheim und er darf in der Öffentlichkeit nicht mit ihm reden wenns jemand sieht. Wenn er kommt, versteckt er sein Fahrrad hinter der Mülltonnen, so eingeschüchtert ist er. Aber er weiss dadurch, papa hat ihn lieb, weil er ihm immer gewunken hat und wenns dazu kam, das er ihn sah auf der Straße, er ihm sagte: Papa hat dich Lieb

Ich bin die Lebensgefährtin von meinem Freund und sie hat schon immer geeifert.Und der Klügere gibt nach. Mein Freund hat gesehen, dass der Junge unter diesem Umgangsstreit leidet, deshalb haben wir es irgendwann sein gelassen, damit der Junge zur Ruhe kommt. Mein Freund hatte sooo oft Umgang einklagen müßen und sie hat sich trotz Gericht nicht daran gehalten. Vereinbart war, alle 2 Wochen. Wenn wir hingefahren sind um den Jungen zu holen, hat sie die Tür nicht aufgemacht und hat vom Fenster aus den Stinkefinger rausgezeigt. Das ging lange so, irgendwann reichts. Und dass sie auf dem Gericht lügen verbreitete, das weiss ich selber, da sie Geschichten erfand um ihn in die Pfanne zu hauen, sogar die Männer ihrer Freundinnen hat sie auf mein Freund gehetzt um ihn zusammenschlagen zu lassen. Ich weiss das, weil ich schon länger mit ihm zusammen bin. Traurig genug solche Dinge,. Und das Gericht schaut tatenlos zu.Gerichte sind machtlos in diesem Bösem Spiel von ihr,sie macht einfach was sie will,und merkt nicht das der Junge darunter leidet.Was sollen wir noch machen???Bitte hilf uns ...

 

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.