Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Eine wissenschaftlich fundierte Aussage zur Frage, ob jemand erziehungsfähig sein soll, ist nicht möglich. Im juristischen Sinne lässt sich daher weder beweisen ob jemand "erziehungsfähig" ist, noch lässt sich generell eine Aussage treffen, dass eine Person "erziehungsunfähig" sein könne. Auch die öfters in Gutachten anzutreffende Feststellung einer "eingeschränkten" Erziehungsfähigkeit lässt sich mit wissenschaftlichen​​​ und damit beweiserheblichen Methoden nicht belegen.

Sorgerechtspfleger oder selbsternannte verfahrensbeistands Personen die augenscheinlich die Anwälte der Kinder sind,aber im Grunde nur dazu dienen ,einem das Wort im munde zu verdrehen ,so das es für sie selbst passt,egal was der andere erzählt. Das ganze ist mir selbst geschehen, meine ex möchte das alleinige Sorgerecht und geht mit ihrem anliegen zu einer Anwältin ,die wiederum schaltet eine verfahrenbeistand ein.Ich wurde aufgefordert mich mit dieser Person in Verbindung zusetzen ,OK ,soweit so gut,.Ich traf mich mit ihr,es hatte die Tendenz eines blind date,obgleich ich schon besser aber auch schlechtere dats hatte .Wir trafen uns in einer Bäckerei, ich trank Kaffee ,sie eine Schokolade . sie stellte mir allerhand fragen,wie und wann die Beziehung so war,warum wir uns trennten und wie meine Beziehung zu den Kindern ist,ansich normale fragen,aber nun kommt es.

Im laufe des Gesprächs,versuchte sie plumpe fallen zu stellen,wenn ich zB mein Standpunkt erörterte, ergriff sie das Wort ,mit Sätzen, wie, das wäre ja einseitiges denken.Ich erzählte allerhand von meinen Kindern und das sie mir sehr am Herzen liegen und ich mir schon sorgen mache um ihre Entwicklung ,aber mal Hand aufs Herz,welcher Vater oder Mutter macht sich denn keine Gedanken,,wenn es um die Kinder geht,wer Kinder hat ,weis was ich meine,ich möchte meiner ex nicht unterstellen ,das sie unsere Kinder nicht lieb,ganz im Gegenteil,ich weis das sie es tut. Dennoch haben wir leider ein ,sagen wir mal ,nicht so die gleichen Ansichten ,was Erziehung angeht.Das ist ansich auch nichts ungewöhnliches ,wenn man unterschiedliche Ansichten hat.Männer ticken eben anders als Frauen und andersrum ebenso.

Wir saßen nun immer noch in der Bäckerei und unterhielten uns immer noch über die Kinder ,immer wieder unterbrach sie mich mitten im Satz und meinte es sei eben schwer eine Einigung zu regeln. Sie wollte immer wieder wissen was und wie ich mit meinen Kindern umgehen,in der Regel sind sie alle 14 Tage bei mir und wir unternehme dieverse Dinge ,was man eben so macht in der kurzen Zeit, Väter wissen wovon ich Rede.Sie  fragte mich ,ob ich meinen Kindern auch regeln und grenzen setze, klar tue ich dieses,denn Regel und grenzen sind für Kinder eine Sicherheit,klar gibt es auch mal ein bonuns für die Kinder,aber im Grunde versuche ich ein ganz normal liebender Vater zu sein. Klar lasse ich mir nicht von meinen Kindern auf der Nase rum tanzen,ich bin ihr Vater und nicht ihr Kumpel.ich habe eine Verantwortung und diese ist mir sehr bewusst ,man möchte ja das die Kinder auch was mitnehmen und so erklärt man eben die ein oder andere Sache ,oder Dinge die wichtig sind im leben,aber im Grunde versuche ich die Zeit mit ihnen zu genießen und ihnen meine Zuneigung und liebe zu schenken ,sie haben meine volle Aufmerksamkeit und ich verwöhne sie gern,es gibt immer was von mir,sei es ein Spielzeug oder eine andere Überraschung. Aber wie jeder weis,der seine Kinder nur alle 14 Tage hat,ist die Zeit begrenzt.Ich bin auch nur eine Mensch und auch ich habe meine Fehler und ich mache diese bestimmt auch,aber sicherlich nicht bewusst und auch nicht mit böser Absicht.Man versucht sein bestes und gibt die ganze liebe .Aber wieder zum Punkte,

Diverse fragen stellte sie mir,ich hatte schon Löcher im Bauch. Unter anderem ob ich einen Groll gegen meine Ex habe und ob ich mal handgreiflich wurde, dieses lies mich fast rot werden, weil ich empört war über solch eine Frage,ein ganz klares nein,war meine Antwort, weder das eine noch das andere.Ich wusste was diese Frage bezwecken sollte ,sie wollte mich reitzen. Sie wollte für sich damit untermauern, ich sei nicht in der Lage ,Erziehungsfähig zu sein .Denn dazu dient sie ,ihr gegenüber zu diskreditieren .Diese selbsternannten rechtsverdreher ,dienen nur ihren Auftraggeber.

Nach guten 2 stunden war das Gespräch beendet und wir verließen die Bäckerei.

Weitere Einzelheiten folgen!!

So was ich nun erzähle,sprengt den Boden und macht einem nur noch fassungslos er als je zuvor..

Es kam zu einem weiteres aufeinander treffen mit dieser so genannten Sorgerechtspflegerin, ich sprach grad mit meinem Sohn über dies und das,nichts Welt bewegendes ..Wenige minuten später ,sollte es ein Gespräch mit mir ,der Mutter und einem Mitarbeiter vom Jugendamt und zwei weitere Personen geben,sie die Sorerechtspflegerin setzt sich einfach dazu, ohne meiner Zustimmung ,ich wollte es nicht ,weil es ginge sie in keinsterweise was an ,was in dem Gespräch zustande kommen würde, ich wurde gefragt ,ob ich es möchte ob sie bliebe oder gehen solle sich fühlte mich von ihr beobachtet und ich wusste ,das egal was ich nun antworten würde, man würde es negativ auslegen. Ich meinte ,ja sie möchte den Raum doch bitte verlassen ,denn sie würde nur den Punkt sehen und es gegen mich verwerten. Tja und es war wirklich so,es wurde gegen mich eingesetzt.

Einige Wochen später begenete man sich bei Gericht und Frau Tünke Bollmeiyer hatte doch tatsächlich etwas über mich geschrieben und das war alles andere als gut,nur Dinge die nicht wahr sind und sie hat den Sachverhalt so dermaßen gedreht und gewendet das dass erste treffen was ich mit ihr hatte in keinster weiße mehr übereinstimmt, als hätte sie mit jemand völlig anderem geredet.Ich werde dargestellt als ob ich der letzte idiot bin,Sätze die ich nie gesagt habe und alles verdreht Unwahrheiten und alles an den Haaren herbeigezogen. Aber sie musste es ja so machen ,es geht ja schließlich darum mir das Sorgerecht wegzunehmen und es ist ganz klar das sie sich auf die Seite der Mutter stellt. Väter sollten aus ihrer Sicht keinen Kontakt zu den Kinder haben und wenn ,dann nur unter Kontrolle .Frau Bollmeiyer hat durch ihr unproduktives und unprofessionelles verhalten nur bewiesen das sie ein Sklave der juristischen Machenschaften ist und Familien bewusst auseinander reißen will ,denn dafür wird sie bezahlt,wenn sie sich nicht auf die Seite der Mutter stellen würde,dann würde kein Gericht sie mehr hinzu bestellen ,höchstwahrscheinlich wurde sie auch von der Anwältin und vom Gericht dafür entlohnt. Ich nenne sowas käuflich und es gibt viele Dinge die käuflich sind und auch die haben keinen guten Ruf .Immer mehr dieser vermeintlichen Gutachter handhaben ihren job mit dem ausspielen der Familien und erfreuen sich daran das die Familien  zerrbrechen .Es ist ihnen auch völlig egal ,sie treten bewusst auf die rechte der Väter ,es ist ihnen ein dorn im Augen und  sie werden alles versuchen um Väter in diesem Fall ,mich blosszustellen . Die singende Schlange und kaffesatze leserrei nun um ihr eigenes ego zu bestätigen und eine weiteren Vater an den Galgen hängen zu sehen mehr macht Frau Tünke Bollmeiyer nicht,ich kann nur raten nie mit dieser Person zu reden sie ist arrogant und gefährlich  nimmt keine Rücksicht einen das Wort sofort im munde umzudrehen, sie ist wahrlich eine singende Schlange, man solle ihr und allen anderen die diesen job nicht sachgemäß ausführen können das Handwerk legen.

Aber auch gegen solche selbst ernannten Gutachter kann man vorgehen..

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.