Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Lange lebe der Wille der Frau !!!!

Wieder einmal musste ich selbst erfahren wie Mann) dem willen der Frau völlig ausgeliefert ist!!!!

Und das Jugendamt schaut Lust begirerig zu wie der Krieg entsteht. Fangen wir von vorne an,die Kinder leben bei ihr was völlig in Ordnung ist,alle 14 Tage bei mir ,auch OK, zweimal die Woche spreche ich mit den Kindern am Telefon,auch OK ! So nun kommt es!!! 

 

Die beiden sind doch recht eigen ,was generell nicht so schlimm ist ,man liebt seine Kinder so wie sie sind! Der eigentliche Streitpunkt ist,sie will bestimmen wo und auf welcher Schule sie gehen,eigentlich auch kein problem, Aber ! Sie möchte ,trotz gemeinsamen Sorgerecht, alles entscheiden, OK ,soweit so gut, so ,nun geht sie zum Anwalt und erzählt abenteuerlich Geschichten das sich die Balken biegen!!! Nur um sich ,so zeigt es die Erfahrung ,das sich weibliche Anwälte ,immer und ich wiederhole ,immer auf die Seite der Mutter stellen, die Anwälte ,Brigitta Brunner (der wohl schlechtesten Anwältin in Deutschland) die ohne jemals ein Wort mit mir zu wechseln  stellt sich sofort auf die Seite der Kindesmutter, nur um sich und den Gerichten zu zeigen das sie je einen Fall mit ach und Krach gewonnen hat ...tja ,wenn das nur alles wäre, würde diese Anwältin nur im entferntesten daran denken,sich die Meinung vom Vater einzuholen, dann würde sich die Sachlage erheblich anders darstellen ,aber Nein,zahlen sie mir 150 Euro und ich schreibe ihnen was, was den Vater blossstellt ,damit ich als Anwältin gut dastehen und die Mutter ,wie Mutter Theresa ausschaut und der Vater wie ein idiot !!! 

In den nächsten tagen folgen weitere Zeilen!! 

 Gegrüßt sind alle Anwälte der Frauen !!!! Ihr seit so niederträchtig ,ich könnte kotzen,so dumm finde ich euch.

 Gruß Frank

 

 

 

 

 

So teil zwei der Abenteuerlichen beklopptheit!!

 

 Vor wenigen Minuten hatte ich mal wieder ein Telefongespräch mit der Mutter meiner Kinder, ich fragte warum sie denn nun auf einmal das alleinige Sorgerecht haben möchte?? So nun kommt eine typische Frauen Antwort ,,weil ich es möchte,,,, na das ist doch so Aussage kräftig ,wie kein anderer Satz !!! Tja ich möchte auch so vieles ,zB ein paar neue Turnschuhe oder einen größeren Flachbildschirm oder oder oder!! Tja für eine Anwältin ist diese Aussage ,selbstverständlich völlig ausreichend, das macht dann 67;euro33. plus Mehrwertsteuer versteht sich!!! Ich raff das nicht,ist der IQ in den letzten 10 Jahren bis ins unendliche in die tiefe gesunken ?? Anscheinend bei  meine Ex ja ..Viel verstörender ist,das sie beabsichtigt die Kinder in eine 5 Tages  Betreuung geben wird,das ist so ziemlich das gleiche wie ein Heim .Noch lustiger ist,das ja nun ich der jenige bin ,der mal wieder nichts versteht und selbstverständlich in jeglicher Hinsicht. Mal davon abgesehen ,das ich es echt nicht verstehen kann ,wie eine Mutter ,sei es noch so schwierig, meine Kinder weg geben würde, der ganze Streit ist natürlich nicht erst seit kurzem, neeeeee,das geht schon länger, obgleich ich immer wieder versucht habe ganz normal mit ihr zu sprechen, aber sie meint ,ich bin der jenige der immer alles skeptisch sieht und den Teufel an die wand malt,dabei finde ich,es ist mein recht kritische fragen zu stellen. Aber es kommt immer wieder das gleiche raus,sie hat recht und ich eben nicht,klar doch,einer muss ja der buman sein.. Hebe ich doch gleich mal die Hand hoch,hoppla sind mir doch tatsächlich der Daumen und drei Finger eingeknickt :-) :-) :-) :-) 

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.