Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Gästebucheinträge die keinem weiter Helfen

 

Um diese Seite zu verstehen,muss man schon eine Geistige reife haben.. 

Es geht um die Kinder..aber es scheinen einige Leser nicht zu verstehen..!

 

Und nochmal was ganz klar zu stellen,es besteht kein greul gegen Frauen oder Mütter!!!!

Also sollte man Gästebucheinträge unterlassen,die nicht hiflreich sind und nur wieder mal zeigen wie Geistlos der Mensch doch sein kann.

 

 

Gruß frank

 

 

(zusatz) So nochmals in aller DEUTLICHKEIT dies gilt für die Person,die mich echt nervt,ich bin im bestitz der IP Adresse und habe den Standort,Name und Adresse von dir,wenn es nicht unterlassen wird,werde ich damit zur Polizei gehen und einen Strafantrag stellen.Dann werde ich deinen Namen veröffentlichen und dein Gelaber blossstellen,es reicht.


 

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.