Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Und ewig ist Man(n) der Dumme..

Wenn man Vater ist,und man verhält sich seltsam oder gar mal nicht so wie es die Mutter möchte .

Dann ist man der Dumme und dies nicht für mal so eben,sondern für IMMER,einmal Böse immer Böse.

So sehen dies nicht nur viele Mütter,weil nun haben sie genügend Stoff um die Kinder für sich alleine in Anspruch zu nehmen.

Sondern so sieht es auch das Schulwesen,die Jugendämter.Und meistens alle die in einem Streitfall mit beteiligt sind..

Du darfst Zahlen,soviel steht fest,daran wird nicht gerüttelt,das findet Jugendamt und Staat prima,lass ihn sich doch in der Schuldenfalle verlieren, Hauptsache er Zahlt.Das Jugendamt unterstützt NUR die INTERESSEN der Mutter,wenn man auch nur einmal anderer Meinung ist,heißt es,man würde sich dem Amt nicht gegenüber offen stellen und würde dies behindern oder sei zu voreingenommen.tja und schon hat das vermeintliche Jugendamt, (den besten ansatz punkt um zu Erpressen). (Und viele Mütter Erpressen doch dann gleichmal mit.)Soviel denn zum Wohle des Kindes ,obgleich in den Letzten 10 Jahren soviel negativ passierte ,wozu sich das Jugendamt,in viele Fällen nicht mal verantworten konnte.Und von dem eigenen Versagen abzulenken.

Ein besonders heikler Fall,war der ,Wo ein Kind zu Tode kommt,weil es verhungerte,und man in der Lunge Haare fand.Tja,da kann das Jugendamt keine Verantwortung nehmen.Die waren ja eine Woche vor Todestag dort und alles war aus ihrer Sicht in Ordnung.Ein Typischer Fall vom Versagen,da wurden die Interessen des Amtes wohl nicht wahrgenommen, und dann nimmt man gerne auch mal ein Tot in Kauf.Die zuständigen Mitarbeiter des Amtes wurde nicht mal gefeuert.

Wenn eine Verkäuferin einen Bon im wert von 45 Cent angeblich stiehlt,dann wird man gefeuert.So läuft das hier in Deutschland.Armes Deutschland!!!..

Aber wenn man als Vater oder Mann etwas für die Kinder gut meint,und es geht ausschließlich um die Kinder,kommt man kaum gegen an.

Wenn Man(n) etwas sagt, wird dies im selben Satz umgedreht.Die Mütter sehen es gegen sich und sehen ihre Kinder als ihr Besitz an.Es kommen dann nur Vorwürfe,du hast dies ,du hast das und jenes..und am ende,Steht man wieder völlig blöde da und ist selbstverständlich an allem schuld,nur die Mutter selbst nicht.Egal wie man es versucht,es ist fast aussichtslos,man wird mit Vorwürfen beworfen und man(n) macht ohnehin alles falsch...Was ist hier los in diesem Land.??????? Was ist los mit den Müttern?? Ist es Geistige umnachtung??

Wenn man nun also zwei oder drei Kinder hat.Und diese gerne auch mal bei sich haben möchte,das kann schon schwer werden,man bekommt vielleicht ein Kind regelmäßig ,die andern werden nur zu gerne dem Vater vorenthalten,weil, lieber ein Kind ein bisschen verlieren als gleich alle..Selbst wenn die Kinder äußern,sie möchten mal bei Papa sein,wird dies nur zu gerne von der Mutter abgetan,mit Sätzen wie,das Kind möchte nur bei dir sein,weil du anderes Spielzeug hast.Völliger Blödsinn,es könnte ja tatsächlich um die Liebe zum Kinde gehen,aber dies ist doch sehr abwehgig.!!!

Wenn Man(n) nun solch Sätze dem Jugendamt erzählt,kommt nichts anderes,es sei zu prüfen ob es dem Kinde auch wohl gehe dabei.Versteht das keiner?????? Es ist ein Kind und kein Auto was zum TÜV muss.Aber wie es scheint,müssen Väter wohl erstmal einen Test bestehen,der sich natürlich über Jahre hinweg zieht,ob dieser denn auch in der Lage sei..

Liegt es am Schwinden der Ozonschicht??? Das dass wohl der Kinder nicht viel zählt??? Sondern das Man(n) sich erst beweisen muss.

Die Kluft zwischen Reich und Arm wird immer größer,besser verdiener haben es in solch Fällen sicherlich viel leichter,denn sie zahlen ja kräftig..

Und genau diese Kluft wird von Behörden und dem Staat gut gefördert..Tja Man(n) ist eben der Dumme und dies für IMMER

Es gibt Familien die sich sehr vorbildlich verhalten.Es gibt Trennung-paare die es schaffen sich vorbildlich zu verhalten.Aber leider gibt es auch viele die es nicht schaffen ,und genau diese werden vom Jugendamt,Schulbehörde und neuem Partner daran gehindert es zu schaffen.Seit gemeinsam Stark für die Kinder,denn sie brauchen Mama und Papa..Hört auf mit Vorwürfen,schaut in die Herzen der Kinder.

 

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.